Karriere

Herzlich Willkommen auf unserer Karriereseite

 

Die Asahi Brands Germany GmbH ist mit rund 50 Mitarbeitern die größte Einheit der Asahi Breweries Europe Group.

„Unser Team funktioniert, weil wir alle an einem Strang ziehen. Unser Erfolgsrezept: Wir denken und handeln unternehmerisch. Und jeder Einzelne gibt sein Bestes – oft mit sehr originellen Ideen und immer mit persönlicher Note. Neben den gemeinsamen Zielen verbindet uns die Bereitschaft Verantwortung zu tragen und natürlich die Leidenschaft für BIER.“ Martina Bädorf

Wenn auch Du Freude daran hast Verantwortung zu übernehmen und motiviert bist, dich in einem globalen Unternehmen einzubringen dann warte nicht länger…

Werde einer von UNS!

 

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen ausschließlich per Email an:

Hinweis zur Bewerbung: Mit der Einsendung Deiner Unterlagen nimmst Du die eRecruiting Datenschutz-Vereinbarung zur Kenntnis.

Martina Bädorf

Manager Human Resources

Asahi Brands Germany GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7 | 50668 Köln
T: +49 221 12606743  M: +49 160 96384537
E: martina.baedorf@eu.asahibeer.com

 

Aktuelle Stellenangebote

Junior Gebietsverkaufsleiter Handel (w/m/d)

für die Verkaufsregion Niedersachsen

mit Wohnsitz (Home-Office) idealerweise im Raum Hannover

Alle weiteren Informationen zum Stellenangebot erfährst du hier:

Junior Gebietsverkaufsleiter Niedersachsen (w/m/d)

Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (w/m/d)

für die Verkaufsregion München

Alle weiteren Informationen zum Stellenangebot erfährst du hier:

Gebietsverkaufsleiter Gastronomie (w/m/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

am Standort Köln, ab sofort

Alle weiteren Informationen zum Stellenangebot erfährst du hier:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

 

Supply Chain Specialist (w/m/d)

am Standort Köln, ab sofort

Alle weiteren Informationen zum Stellenangebot erfährst du hier:

Supply Chain Specialist (w/m/d)

 

Our Philosophy

Mission – Deliver on our great taste promise and bring more fun to life

Values – Challenge and innovation        Excellence in quality     Shared inspiration

Principles – Building value together with all our stakeholders

Vision – Be a value creator globally and locally, growing with high-value-added brands